Hypnosetherapie Landshut

Rückführung

Rückführung Landshut

Rückführung


Rückführung, Reinkarnation, Reinkarnationstherapie Landshut

Herzlich Willkommen in unserer Praxis für Rückführung und Hypnotherapie!

Die Reinkarnationstherapie ist vermutlich eine der am meisten falsch verstandenen Therapieformen schlechthin. Es geht hier nicht an erster Stelle darum, sich an ein früheres Leben zu erinnern, statt dessen viel mehr wie in der Hypnosetherapie auch um einen Zugriff auf unser Unterbewußtsein (Unbewußtsein), das alles über unsere Existenz, unsere Emotionen, unsere Ängste, unsere Erfahrungen aufbewahrt hat. Einen Zugang zum Unbewußtsein zu öffnen, mit ihm in Austausch zu treten, in einen Dialog also, um hintergründe für ein Problem unmittelbar von unserer inneren Weisheit zu erfahren, darin sehe ich diese enorm machtvolle Herangehensweise und Therapie. Anerkannt oder nicht (wer verdient an der Krankheit am meisten?), wer diese Behandlungsform erlebt hat, wird deren Nachhaltigkeit spüren und bestätigen. Weil die Rückführungstherapie, wie die Hypnotherapie auch meistens fehlinterpretiert und falsch besetzt ist, verwende ich am liebsten synonym dafür Visionstherapie.

Selbst sehe ich mich sicherlich nicht als Esoteriker, ganz im Gegenteil, eher als kritischen Betrachter, als technikverliebten Menschen, habe aber selber in einer Krise die Effektivität der Visionstherapie erleben und erfahren dürfen.

 

rückführung landshut